Über uns

Über Uns

Einige der besten Dinge im Leben passieren unerwartet...

genau wie die Reise unserer Papers. Es begann mit guter Freundschaft, guter Musik und einem verdammt guten Pineapple Kush in Jamaica. Wir haben die Longpapers zunächst als Merchandise für eine Musikproduktion kreiert. Was wir nicht erwartet hatten wie sehr alle von der Qualität und dem Design begeistert waren. Und so verliebten wir uns in die Idee einen eigenen Paperbrand zum Leben zu erwecken.

Unsere Papers sind aus ultra-dünnem, ungebleichten, FSC zertifizierten Papier hergestellt. Alle Produkte sind unter fairen Bedingungen in Europa produziert.

Dank Euerer Unterstützung verbreitet sich der Spirit der Pineapple Kush Papers immer mehr und sie werden in vielen Shops, Bars und auch online verkauft, so dass jeder auf der Welt sie genießen kann.

#RollWithTheBest